Logo_Residenz

Café-Restaurant Hotel „Residenz“                        Wittener Str. 34
44575 Castrop-Rauxel Altstadt
Tel. 02305/4747                 mail@HotelResidenzCR.de   www.HotelResidenzCR.de    

Ab 18:00 Uhr

Französisches Buffet 16,50 € (mehr)

Aus unserer feinen Patisserie: Variation an Desserts, je 2,50 €

19:00/20:00/21:00/22:00 Uhr im Stundentakt

„Esther Münch alias Waltraud Ehlert“

Die Reinigungsfachkraft Waltraud Ehlert kommt gerne vorbei und sorgt für Ordnung...

Die Reinigungsfachkraft – Waltraud Ehlert kommt gerne vorbei und sorgt für Ordnung... „Dat geht ruck-zuck und is garnich schlimm, wenn da noch n paar rumstehen“ würde Waltraud wohl sagen, und da sie ein kontaktfreudiger, allseits interessierter Mensch ist, steuert sie zu jedem Thema etwas bei und ist multifunktional einsetzbar. Sie ist verheiratet, hat einen Sohn und einen sabbernden Boxer. Durch ihre langjährige Tätigkeit mit Klipperdiplom, Sicherheits-Check und der silberner Putznadel vom CVDR (christl. Verein dtsch. Reinigungsfachkräfte) hat sie schon viel geputzt, erlebt und zu erzählen. Und singen kann sie, aber so richtig ordentlich!

Nach Abschluss ihres Studiums in Germanistik, Geschichte und Pädagogik, anschließender Ausbildung in Flöte, Klavier, Gitarre, Gesang und Improvisationstheater erobert Esther Münch als Multitalent, die Bühne. Seit 1980 begeistert sie ihr Publikum als Kabarettistin, Sängerin, Moderatorin und Sprecherin. Ob bei Jürgen v. d. Lippe in der ARD, im ZDF bei Volle Kanne Susanne oder diversen Sendungen von TM3, WDR3 und SAT1, überall fegte „Waltraud Ehlert“ alias Esther Münch mal ordentlich durch und hinterließ ihre schnoddrigen Ruhrpott-Spuren in den Lachmuskeln und Köpfen der Menschen.

 

Residenz
Zoom
Gelber Saal
Zoom
Walli200
Zoom